Waffelteig ohne kg Angaben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit Esslöffeln oder Tassen abmessen.

"Mit Hilfe unserer Lebensmitteltabelle können Sie die Grammangaben in gehäufte oder gestrichene Tee- und Esslöffel und umgekehrt umrechnen."

http://www.kochbar.de/ratgeber/wiegen-ohne-waage

Da findest Du eine Tabelle.

Hast du eine Leere Butterdose? Dann kannst es zum abmessen nehmen. Waffelrezepte sind meist unkompliziert da macht es nicht wenn du ein paar gramm mehr oder weniger hast!

250 g mehl in genauen angaben von tassen?

Hallo ich hätte eine frage kann mir bitte jemand so schnell wie möglich sagen wie viel 250 g mehl in genauen angaben von Tassen sagen wie zb. 2 Tassen oder so bitte schnell bin grad beim backen :)

PS: bitte schnell<3

...zur Frage

Gutes Waffeleisen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit kurzem das Backen angefangen und jetzt wollte ich mich mal an Waffeln wagen. Leider habe ich gar kein Waffeleisen zuhause, wie ich grade festgestellt habe. Kann mir jemand ein Modell empfehlen? Mehr als 50€ wollte ich allerdings nicht ausgeben, falls das geht.

...zur Frage

Ich habe zwar gefällt mir angaben auf meiner Facebook-Seite, aber wenn ich auf "Gefällt mir angaben anzeigen" gehe, spuckt Facebook nur "keine Ergebnisse gefu"?

Ich habe zwar gefällt mir angaben auf meiner Facebook-Seite, aber wenn ich auf "Gefällt mir angaben anzeigen" gehe, spuckt Facebook nur "keine Ergebnisse gefunden". Auf meinem Handy kann ich diese Angaben einfach auslesen, aber warum funktioniert das auf dem Computer nicht?

...zur Frage

Wie viel Sahnesteif entsprechen 2 TL SanApart?

Diese doofen SanApart-Angaben immer -.-

...zur Frage

Muss waffelteig ruhen?

Hallo ich habe Hunger auf waffeln. Muss der Teig erst ruhen oder kann ich den schon gleich in das waffeleisen geben?

...zur Frage

Kann ich glauben, dass es den Gott aus den heiligen Schriften wie Bibel oder Koran gibt?

Wenn möglich mit Angaben von Fakten oder Angaben, die mit großer Wahrscheinlichkeit zutreffend sind. Weil ich nicht weiß ob es Sinn macht an den alleinigen Gott noch zu glauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?