Waffeln backen in Cake pop maker?

2 Antworten

Im Grunde kannst du den Teig auch in einer beschichteten Pfanne mit Deckel braten. Schließlich ist der Teig ähnlich dem eines Pfannkuchens. Das erscheint mir sinnvoller als in einem Cake Pop Maker, da zumindest die Form dann ähnlicher ist.

So teuer sind Waffeleisen doch gar nicht mehr. Spar ein bisschen und kauf dir ein neues ....

Ja...das geht denn Waffelteig ist genau wie Cake Pop Teig nichts anderes, als ein Rührteig.

Allerdings hast du dann keine Waffeln, sondern Cake Pops (die Form).

LG Pummelweib :-)