Waffelteig in der Pfanne?

3 Antworten

genau so haben es die Omas gemacht, als es noch kein Waffeleisen gab oder sie sich keines leisten konnten.

Ja sicher, du musst sie nur bei mittlerer Stufe halten und die Pfanne vor jedem Mal (wenn du den Teig hineingibst) mit öl bestreichen und darauf achten dass sie nicht anbrennen

Werden halt dann Pfannkuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Kochen und Backen

Sicher. brauchst nur die richtige Temperatur. Aber du wirst eben nicht so eine Form hinkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung