Waffelteig ganz fest und klumpig..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht nicht weg. ich würde den teig mit milch verdünnen^^

Res2206
Fragesteller

habe ich schon.. es wird nicht besser

kikkerl  03.02.2010, 15:37
@Res2206

dann noch ein ei rein und noch etwas milch. nur geduld, irgendwann wirds schon weich :-)

also warum der fest ist, dass kann ich dir nicht sagen ... was hast du denn da alles reingemacht? die klumpen enstehen dann, wenn man zu viel mehl auf einmal in die schale gibt. warscheinlich hast du auch zu wenig umgerührt, anchdem du gleich alles reingeschüttet hast.

Mehr Flüssigkeit und besser durchrühren.

LG Sikas

tu mal mehr milch rein oder wasser