kann man mit waffelteig einen kuchen backen?

2 Antworten

Waffeln kannst Du auch in einer Pfanne mit ganz wenig Butter backen (ähnlich wie ein Omlette).Dem Geschmack sollte es nichts ausmachen, fehlt halt nur das typische Waffelmuster.

Müsste schon möglich sein,mische noch Backpulver dazu und ev.mehr Mehl.

Genau, ein wenig fester als Waffelteig sollte der Kuchenteig sein.

0

Kann man eine Fertigbackmischung für einen Kuchen auch als Muffin backen?

Ich wollte etwas neues ausprobieren und wollte kleine Maulwurfkuchen -Muffins backen. Nun die Frage :,, Kann ich jetzt nicht einfach die Fertigbackmischung kaufen und in eine Muffin backform wie den richtigen Kuchen zubereiten.

...zur Frage

wie viele muffins ergeben einen Kuchen?

wir wollten grade einen kuchen backen mit dem Rezept von muffins weil das so so gut ist. .D und jetzt fragen wir uns wie viele muffins wir backen müssen damit ein kuchen dabei rauskommt?

...zur Frage

Anstatt Kuchen und Muffins zum Geburtstag?

Hallo was kann man zum Geburtstag backen außer Kuchen und Muffins. Solche neben Desserts oder irgend wie sowas vielleicht? Rezept wär auch nett danke :)

...zur Frage

Kuchen-Backmischung --> Muffins?

Hallo ! Ich möchte Zitronen-Muffins backen. Allerdings habe ich "nur" eine Zitronen-Kuchen-Backmischung gefunden. Da steht drauf, dass man den Kuchen im auf 180 °C vorgeheitzten Backofen 60 Minuten lang backen soll .

Wenn ich den Teig jetzt aber in Muffinförmchen oder Muffinblech backe, wie lange sollte ich das dann ungefähr backen ?

Schon mal vielen Dank für die Antworten eure CutePoem

...zur Frage

HILFEE! Kuchen backen ohne Backpulver?

Ich wollte gerade beginnen muffins zu backen.. nur gibt es ein problem.. ich hab kein Backpulver mehr.. kann ich irgendwas statt dem Backpulver nehmen??

Oder muss ich das Muffins Backen auf Montag verschieben bis die Märkte wieder offen haben..?

danke whoops

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?