suche echt gutes waffelrezept so wie auf Volksfesten

4 Antworten

so ganz ist das nicht mit dem rezept auf den volksfesten, denn wenn die waffeln nicht schmecken würden, würde sie niemand kaufen und aus wärs mit dem profit.

da es schwierig ist, natürlich hergestellten waffelteig auf volksfesten einzusetzen wegen der frischen eier und der haltbarkeit des teiges - die frische, es besteht auch extreme salmonellengefahr - greift man meist zu fertigteigen in pulverform. sie sind zuverlässig und schmecken zudem auch noch gut.

ich kann das nur empfehlen. kaufen kann man die in den einkaufsmärkten für händler wie metro und wie sie alle heißen. oder in backwarenanbietern im netz. fertigteig für waffeln.

die waffeln auf einem markt müssen schnell backen und gut sein. mit einem rezept wie zuhause ist das auf grund der schwere der zutaten nicht möglich. sie sind sicher gut, aber schnell geht das nicht. sahne ist auch nicht wichtig....weniger ist mehr. und gegen die waffeln auf den vergnügungsmärkten ist doch wirklich nichts einzuwenden.

Meinst du vielleicht die schmalen Waffeln aus Schaumzucker? Also diese hier: http://pe.pitopia.de/pictures/thumbs/c/cess/26/cess_875026.jpg Soweit ich weiss sind die nur industriell herzustellen, können aber bei diversen Firmen im Netz bestellt werden, auch wenn gerade keine Kirmes ist.

Falls du aber Herzwaffeln meinst, so hat chefkoch vielleicht doch das richtige Rezept: Einfach "Kirmes-Waffeln" eingeben ;)

Gutes Gelingen und guten Appetit.

die kikome

Was sind eure besten Waffel-Rezepte?

Waffeln essen viele Menschen gerne.

Welche Waffeln esst ihr am liebsten?

Habt ihr gute Rezepte.

Z. B. vlt. auch für Polnische Waffeln? Oder Belgische? Oder Armenische? Oder Irakische? Oder Schweizerische? Oder Niederdeutsche? Oder Thüringsche? Oder Westfälische? Oder Japanische?

Würde mich freuen!

...zur Frage

Eggos in Deutschland kaufen?

Hallo ihr. Bestimmt kennt jemand von euch die Netflix Serie stranger Things. Meine Freundin findet die Serie mega und möchte unbedingt mal eggos essen. Das sind Waffeln die Eleven in der Serie isst. Ich selber habe die Serie nie gesehen. Ich würde ihr gerne diese Waffeln so als Joke zu wheinachten schenken. Sie redet wirklich oft darüber und überlegt schon, für die Waffeln mach Amerika zu fliegen😂. Ich würde sie ihr gerne zu wheinachten schenken aber man bekommt die ja in deutschland echt nicht. Alle amerikanischen Anbieter, die ich bis jetzt gesehen habe liefern nicht nach Deutschland. Also wenn irgendjemand weiß wo ich diese Waffeln her bekommen könnte würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße Jonimeinbby

...zur Frage

Mit Crepes-Bude selbständig machen

Hallo!

Möchte mich mit einer Crêpe-Bude selbständig machen und auf Märkten, Messen, Volksfesten Crêpe und Waffeln verkaufen! Hierfür muss ich einen Gewerbeschein, eine Reisegewerbekarte beantragen! Das Gesundheitszeugnis habe ich! Wasser brauche ich zur Existenzgründung noch alles? Den Auszug aus dem Strafregister, die Unbedenklichkeitsbescheinigung vom FA weiß ich auch! Eigenkapital ist da!

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Waffelteig für circa 20 personen?

Hey leute.. Ich muss für morgen in der Schule einen waffelteig machen für so 18 oder 20 personen.. ich habe ein Rezept vorgeschlagen bekommen aber das sieht völlliiiig absurd aus.. Kennt ihr ein gutes Rezept? Übrigens das Rezept das ich habe benötigt 12 eier...

LG FrozenBee02

...zur Frage

Wer kennt ein gutes, schnelles und leckeres Waffelrezept?

Ich mag Waffeln!

...zur Frage

Wer kann mir ein gutes, selbsterprobtes Rezept für Waffeln empfehlen?

Ich habe mir ein Waffeleisen gekauft. Wer kann mir ein gutes, selbsterprobtes Rezept empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?