Schafft Liebe, an einen anderen Menschen, Zielstrebigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WENN du schon jemandem imponieren willst, dann nur dir selbst.

Ansonsten kann ein Mensch in einem anderen Menschen nur dann etwas wecken, wenn dieser andere Mensch fähig und willens ist, sich einzulassen.

Ja, wenn man ein bestimmtes Ziel vor Augen hat (ihr imponieren), das auch emotionales Gewicht hat, dann kann das enorm motivierend wirken.

eddie72
Fragesteller

Kaum emotional.. eher tiefe unbegründete Vertrautheit.

Ja, doch! Das geht! Wir geben alles, um einer Person zu gefallen! Klar! Ist das nicht toll!

Jetzt mach nur nicht den Fehler, der dann als Konsequenz folgen muss: Wenn Sie Dich nicht mögen sollte, fall Du nicht in Dein Loch und alte Muster zurück!

Bitte!

eddie72
Fragesteller

Nun ja... Um die Antwort zu erhalten wird noch einige Zeit vergehen. Wenn nicht Jahre.. Ich muss wie sie noch Schule abschließen (2 Jahre) und Australien ist verdammt weit weg..

sie schafft selbstbewußtsein

Extertaler01515  10.09.2019, 22:37

Das ist die Grundlage. Nur ein selbstbewusster Mensch kann zielstrebig sein.