Schaf und Käse essen?
Hey ich ernähre mich hauptsächlich nur von schaf und Käse also diese rote schaf seit 2 Jahren oder so ist das normal weil mir schmeckt nichts anderes und kann nichts anderes essen sonst muss ich mich immer übergeben und ich muss dann jeden Tag dafür sorgen dass ich 5€ habe
3 Antworten
Du solltest definitiv zum Arzt gehen.
Ernährung ist extrem bedenklich und über Jahre kann es zu sehr vielen beschwerden kommen.
Beschwerden durch Mangelerscheinungen sind hierbei nur die Spitze des Eisbergs.
Ja, es gibt den Pizza Typ. Der hat aber Diabetes und seine "Ernährung" hat gute Auswirkungen aud diese Krankheit. Er kontrolliert es aber regelmäßig beim Arzt.
Dann die Toastbrot Frau. Seit ihrer Kindheit futtert sie nur Toastbrot und hat extreme Beschwerden. Gesundheitlich wäre ihr Zustand sehr bedenklich geworden, wenn sie sich nicht hätte behandeln lassen.
Dann gabs den Cola Typen. Jahrelang nur Cola gesoffen. Meines wissen nach Tod durch ua den extrem zuckerhaltungen Cola Konsum.
Es wird bei dieser Form meist nur von den unglaublichen positiven Fällen berichtet. Die Personen die darunter leiden und die wirklich Krank sind, werden so gut wie nie Thematisiert, da sie keine Quoten versprechen.
Beschwerden durch Mangelerscheinungen sind hierbei nur die Spitze des Eisbergs
Genaueres muss dir ein Arzt sagen.
Rede mal mit einem Arzt darüber. Hab mal eine Doku sehen wo ein Typ seit Jahren Pizza isst, wenn du damit zufrieden bist dann mach weiter so.
Schafsfleisch und Käse für 5.- klingt jetzt nicht sehr vetrauenserweckend. Iss auch Obst und Gemüse. Sonst fallen dir früh die Zähnchen aus.
nein kein Fleisch das ist einfach rote schaf
das scheint sehr beliebt zu sein :D
https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-soviele-neider-auf-gutefragenet#answer-547559066
Und was passiert dann bei Schaf mit Käse ?