Schätzt ihr mehr Qualität oder Quantität?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Qualität 80%
Beides gleich viel 13%
Quantität 7%

4 Antworten

Beides gleich viel

Ich beantworte mal die Frage im beruflichen Kontext, da ich selber im Handel arbeite. Sowohl Qualität, als auch Quantität machen viel aus. Beides muss stimmen, sonst bleibt viel Umsatz auf der Strecke liegen.

Beides gleich viel

Bei meinem Kontostand die Quantität, bei Produkten, die ich kaufe, die Qualität 8-)

Waldi2007  22.03.2024, 15:59

Jo. Halte ich genauso

Kommt immer drauf an um was es geht.

DummAberClever
Fragesteller

Warum kommt es immer drauf an? Warum ist das Leben so kompliziert?....

jort93  22.03.2024, 16:19
@DummAberClever

Tja, gibt viele dinge im leben. Nen guter freund ist besser als viele schlechte, aber ich nehme lieber viel schlechtes geld als ein bisschen gutes.

Lieber in der Häufigkeit dumm. Dafür in der Qualität clever.