Quantität und Qualität?

6 Antworten

Quantität: Ganz viele Waffen/Ausrüstung/Panzer herstellen

Qualität: Sehr präzise und starke Waffen/Sehr gute Ausrüstung/Sehr starke und gut gepanzerte Panzer herstellen, dafür aber weniger

Quantiät: du willst mit wenig Geld viele Sachen und die Qualität spielt keine Rolle.

Qualität: du willst gute Qualität aber mit wenig Geld bekommst du nur weniger Sachen aber dafür ist die Qualität gut.

Quantität ist die Masse eines bestimmten Produktes

Qualität ist die Beschaffenheit ( wie gut ist ein Produkt )

Frage bzg. Studium bzw. Ausbildung?

Hallo,

ich versuch mich kurz zu fassen:

ich besitze eine (gute) mittlere Reife und habe im September 2017 eine Ausbildung im Öffentlichen Dienst begonnen.

Mir ist mittlerweile klar geworden, dass die Arbeitsmoral und Zukunftsaussicht hier auf keinen Fall was für mich ist.

Ich bin also in sehr vielen Punkten unzufrieden.

Deshalb bin ich nun am hadern, ob der Weg des Abiturs (und dementsprechend des Studiums) nicht viel eher etwas für mich ist.

Mir ist bewusst, dass nur ich letztendlich die Entscheidung treffen kann, dennoch hätte ich gerne ein paar Antworten bzw. Meinungen von außerhalb darüber.

1. Welchen Weg würdet Ihr mir zur "Allgemeinen Hochschulreife" raten? Gymnasium wäre schwer, da diese ja ein anderen Stoff durchgenommen haben? Wäre die FOS eine Option? Gibt es da Wege zur AH ? Weil BOS fällt ja dann weg (wohne in Bayern ).

Ich werde eh mal ein Beratungsgespräch vereinbaren, trotzdem wären erste Erfahrungsberichte bzw. Denkanstöße hilfreich.

1. Nun komm ich auch zu meiner zweiten Frage: Wo lässt man sich am besten dazu beraten? ( tut mir leid falls die Frage stupide erscheint, aber es gibt da so viele Anlaufstellen, ist es egal wo?)
  2. Das hier geht vor allem an Studenten: Der Punkt der mich am meisten abschreckt, ist die finanzielle Abhängigkeit (wieder) .. wie löst ihr das? (Außer Geld von Eltern bzw. Familie)
  3. Muss ich zwangsweise schon wissen welchen akademischen Weg ich gehe oder ist das während des Abiturs (noch) nicht relevant?

Das wäre es erstmal .. ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Verbesserungen zu meinem YouTube Kanal?

Hey Leute ich wollte mal fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge für meine Videos habt. Ich will nämlich meine Videos noch qualitativer gestallten. Schon mal vielen Dank für eure Zeit :D

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCW6FD_-hm03gOX5R3p7bpVA/videos

Rätselhaft

...zur Frage

Wie findet ihr dieses Video, habt ihr irgendwelche Empfehlungen an den Ersteller?

https://www.youtube.com/watch?v=rZagV4dO_5E

Nebenbei, welches Thumbnail ist besser:

"Überblicks"-thumbnail:

oder "Thema"-thumbnail:

...zur Frage

Suche nach einem Lied Alternative Rock/Gothic Rock, kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Community,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und ich bedanke mich vorab für's Lesen.

Die Klammern deuten auf Ungewissheit des Details hin.

Das Lied habe ich so ca Ende der 2000s gehört. Ich würde es dem Genre Gothic Rock zuordnen. Es ist ein männlicher Sänger mit einer tiefen, beruhigenden, klaren und außergewöhnlichen/wiedererkennbaren Stimme.

Im (schwarzweißen) Video ist der Sänger zu sehen, sein Gesicht ist weiß(bemalt/makeup). Das Video spielt sich in einem Haus ab. Ebenfalls ist eine Frau im Video zu sehen ( seine Geliebte?). Gegen Ende des Videos verwandelt sich der Sänger in ein Monster (Mumie/Werwolf). (Am Ende des Videos fällt das Monster über die Frau her.) Meiner Erinnerung nach handelt das Lied von Liebe.

Das sind die Details sehr kurz und knapp zusammengefasst, hoffentlich weiß jemand Bescheid, da besonders dieses Genre so klein/unbekannt ist. Sämtliche bereits von mir getätigten Suchen via Youtube/Google mit entsprechenden Kombinationen aus diversen Wörtern auch auf englisch haben leider zu keinem Ergebnis geführt.

LG Rattatinka

...zur Frage

Spermien - Quantität und Qualität erhöhen bzw. verbessern! Wer hat Erfahrung?

Spermien - Quantität und Qualität erhöhen bzw. verbessern ! Wer hat Erfahrung ? Keine Wundermittelchen, sondern was funktioniert wirklich !? Wer hat mit was Erfolg gehabt ? Im Voraus besten Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Was sind Global Player?

Im Grunde steht die Frage ja schon oben. Aber ich möchte dazu sagen, dass ich nicht einfach irgendeinen Artikel aus Wikipedia kopiert bekommen möchte, denn dazu wäre ich auch schlau genug, um da nachzuschauen! Und ich möchte auch nicht einfach einen Link bekommen.. 

Nachdem ich nun das Internet nach einer vernünftigen Definition von "Global Player" durchsucht und nichts gefunden habe, wende ich mich mit dieser Frage nun an euch. Könnt ihr mir in eigenen, verständlichen Worten kurz erklären, was ein "Global Player" ist?

Danke, Selena.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?