Quantität und Qualität?

6 Antworten

Quantiät: du willst mit wenig Geld viele Sachen und die Qualität spielt keine Rolle.

Qualität: du willst gute Qualität aber mit wenig Geld bekommst du nur weniger Sachen aber dafür ist die Qualität gut.

Quantität: Ganz viele Waffen/Ausrüstung/Panzer herstellen

Qualität: Sehr präzise und starke Waffen/Sehr gute Ausrüstung/Sehr starke und gut gepanzerte Panzer herstellen, dafür aber weniger

Qualität = hochwertig

Quantität = Hohe Anzahl, oft von weniger guter Qualität da Massenware.

Quantität ist die Masse eines bestimmten Produktes

Qualität ist die Beschaffenheit ( wie gut ist ein Produkt )

Qualität ist der Wert und die Güte einer Sache, Quantität ist die Masse.