Was ist die bedeutung dieses zitats?

10 Antworten

Naja steckt schon viel wahres hinter dem Zitat, allerdings denke ich kaum das man von "Weltkrieg" mit Stöckern und Steinen sprechen darf.

Aber die Botschaft dahinter sollte wohl klar heißen dass wir die Menschheit selbst zerstören. 

Wir sind nicht ohne Grund das einzige "Tier" dass tötet um zu töten.

Unsere Weltmächte sind so hoch gerüstet, dass nach dem dritten Weltkrieg nur noch das nackte Leben auf unserem Planeten bestehen würde und wir in einem 4. Weltkrieg wie die Leute der Steinzeit zu Stöcken und Steinen greifen müssten.

Der Mensch entwickelt sich zurück, wird wieder primitiv(er), weil er sich alles zerstört hat. Sie werden nichts Anderes haben um sich zu bekämpfen. Und das werden sie tun...nichts gelernt.

Wann kommt der dritte Weltkrieg?

Ich bin der Meinung es kommt der dritte Weltkrieg mit ABC Waffen... Denkt ihr ja und nein und wann? Danke und nicht ernstgemeinte fragen sind unerwünscht Z.B wegen Clinton

...zur Frage

Bedeutung? - Zitat von Albert Einstein

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

Mich würde es interessieren was er damit sagen will??

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Warum verlor Deutschland den 2.Weltkrieg?

Weltkrieg

...zur Frage

Wenn der dritte Weltkrieg ausbricht darf ich dann auch Waffen tragen?

Also kann ich mich als freiwilliger melden bei der Bundeswehr um am Kampf teilzunehmen ?

Ich möchte nicht Kampflos Sterben sondern mich aktiv beteiligen^^

Ich habe keine Bundeswehr Ausbildung wurde mir damals nicht gestattet...

...zur Frage

Erläuterung von Zitaten von Albert Einstein

Hilfe , wir haben in der Schule das Thema Zitate und ich würde gerne die von Albert Einstein nehmen , aber da gibt es viele die ich nicht wirklich erklären kann .. Könnt ihr mir sie erläutern ?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind.

Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.

Alle Zitate sind von Albert Einstein

Lg purplesnow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?