Erläuterung von Zitaten von Albert Einstein

2 Antworten

  1. will man einer menschlischen gesellschaft dazugehören, sollte man am besten selber ein mensch sein (man sollte nicht veruschen anders zu sein) 3 erklärt sich doch von selbst. die einfachen tätigkeiten sind deswegen beliebt weil man direkt ein ergebnis sieht. imer vergleich zu seinen komplexen theorien und gleichungen
purplesnow
Fragesteller

Danke ich hab nicht gewusst wie ich das erklären könnte :) Lg purplesnow

  1. im dritten weltkrieg wird alles zerstört und im 4. müssen die menschen von vorne anfangen und mit einfachen waffen kämpfen
purplesnow
Fragesteller

Danke.. Lg purplesnow