Zitat Albert Einstein Weltkrieg (Erklärung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil ein dritter w.k. die erde usw. soweit zerstören würde ,weil der dann mit atombomben ausgefochten werden würde , was die überlebende menschheit eben ,wie schon von cyberdawn geschrieben ,quasi in die steinzeit zurückkatapultieren würde,weil alles zerstört wäre

poliei  18.09.2012, 21:31

von der verstrahlung wußte man damals glaube ich noch nicht, wie tödlich die ist ,die amis haben ja noch in den fünfziern aus ein paar kilometern zugeschaut ,bei atombomben explosionen

HansPeterOlli
Fragesteller
@poliei

danke, bisher der nachvollziehbarste Kommentar. :)

Ich glaube er sagte "Pfeil und Bogen" aber egal. Er meint daß ein dritter WK die Menschheit so weit zurückwirft daß sie wieder auf dem Status der Urmenschen stehen.

Ist Dir nicht auch die Brisanz klar, wenn es einen 3. WK geben würde?

Ich würd ma denken, weil die Waffen immer moderner werden, dass mit dern neuen Waffen des dritten Weltkrieges so gut wie alles ausgelöscht wird. Und wegen dem vierten...des is mit steinen wahrscheinlich weils da keine Waffen mehr vom dritten weltkrieg gibt :D Meine Theorie

Und warum nehmen die im 4. Weltkreig keine Gewehre? Kanonen? Bomben? Ist das so schwer?

helrich  18.09.2012, 21:33

Du hast Einstein nicht verstanden...