Zitat Albert Einstein Weltkrieg (Erklärung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil ein dritter w.k. die erde usw. soweit zerstören würde ,weil der dann mit atombomben ausgefochten werden würde , was die überlebende menschheit eben ,wie schon von cyberdawn geschrieben ,quasi in die steinzeit zurückkatapultieren würde,weil alles zerstört wäre

von der verstrahlung wußte man damals glaube ich noch nicht, wie tödlich die ist ,die amis haben ja noch in den fünfziern aus ein paar kilometern zugeschaut ,bei atombomben explosionen

0
@poliei

danke, bisher der nachvollziehbarste Kommentar. :)

0

Ich glaube er sagte "Pfeil und Bogen" aber egal. Er meint daß ein dritter WK die Menschheit so weit zurückwirft daß sie wieder auf dem Status der Urmenschen stehen.

Es wird keinen vierten geben Egal welche waffen es gibt keinen Sieger

Ich würd ma denken, weil die Waffen immer moderner werden, dass mit dern neuen Waffen des dritten Weltkrieges so gut wie alles ausgelöscht wird. Und wegen dem vierten...des is mit steinen wahrscheinlich weils da keine Waffen mehr vom dritten weltkrieg gibt :D Meine Theorie

der mensch wird sich und die Erde im 3. Weltkrieg so sehr zerstören, dass man im 4. auf die primitivsten Mittel zurückgreifen muss

Was möchtest Du wissen?