Schädelbruch , Schädelfraktur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell stirbt es sich nicht. Es ist "nur" ein Schädelbruch, das Gehirn hat nichts abbekommen. Also im Grunde ein normaler Bruch eines Knochens. Solange keine Schwellungen im Gehirn auftreten, keine allzugroße Sache.

Wenn ausgeschlossen werden kann, daß das Gehirn Schaden genommen hat oder noch nehmen könnte, darf sie nach Hause.

Alles Gute von meiner Seite.

RosaliCullen
Fragesteller

Danke hab so angst da sie auf der ITS liegt und bewusstlos ist ..... und sie schreit wegen den schmerzen.....

turalo  29.12.2011, 19:13
@RosaliCullen

Warte einfach mal ab. Wenn Du die Bilder loswerden willst, schreibe alles haarklein auf. Was auf dem Papier ist, kann der Kopf löschen.

Bleib mit den eltern in Verbindung.

Wieso kann sie schreien, wenn sie doch bewußtlos ist?

RosaliCullen
Fragesteller
@turalo

Ich war nicht da die Eltern sagen nur das sie Geschriehen hat oder soo ich glaube sie hat man dan in das künstliche Koma versetzt bin mir aber nicht ganz sicher.... Ich habe so Angst da die Eltern sagen es geht ihr sehr schlecht......

Riot95  29.12.2011, 19:22
@RosaliCullen

ich hab mal kurze zeit auf der intensiv gearbeitet, da brauchst du dir keine sorgen machen, die meisten leute kommen wieder raus...weißt du denn ob sie von alleine bewusstlos ist oder ob sie im künstlichen koma ist? es gibt ja heutzutage auch die möglichkeit die hirnströme zu messen und ich denke die sind bei deiner freundin einwandfrei und deswegen ist das alles kein problem!

RosaliCullen
Fragesteller
@Riot95

Ich habe leider keine Ahnung da ich nnicht mit im Krankenhaus war sie wurde eingeliefert... Die mutter sagte nur das sie geschriehen hat vor schmerzen und dan in einen Tifenschlaf gelegt wurde (oder so ähnlich) Ich habe voll Panik wie es weitergeht da die Eltern sagen es geht ihr schlecht.....und ich mache mir Vorwürfe....

RosaliCullen
Fragesteller
@minkerl58

Nein schuld nicht ... wir sind ausgeritten haben uns schon voll gefreut ... haben dabei die helme vergessen.... ich weiß so etwas kann man nicht vergessen aber wir haben daran nicht gedacht wir waren so happy.... naja auf den rückweg ist ihr Pferd durchgegangen sie konnte es nicht mehr bremsen ich habe versucht ihr zu helfen doch ich konnte ihr nicht helfen.....total scheißße naja dan ist sie runtergefallen normalerweise bleibt das Pferd immer stehen aber es hatte voll Panik und ist weiter gerannt naja und mein Pferd ist ihm hinterher bis zum Stall ich habe dan sofort bescheid gesagt was Passiert ist und sie sind sofort losgefahren... ich mache mir forwürfe ....

Keine Angst vertrau den Ärzten! Hilf ihr mit Musik die sie mag oder rede mit ihr.