Schadet ein Ultraschall Geräte dem Hund meiner Nachbarin?

4 Antworten

Ich hab so ein Ultraschall Gerät aufem Heuboden. Es bringt exakt nichts. Es stört weder Hunde, noch Katzen, noch Marder noch Mäuse.

Geh in Hornbach (oder so) und hol dir dort eine Lebenfalle. Kauf dir ne Tafel Schokolade, brich nen stück ab und leg die als Köder rein. Wenn die Maus drin ist entlässt du sie in die Freiheit.

Fragende03
Fragesteller

Das habe ich eh vor.

Ich dachte nur um längerfristig vorzubeugen dass sie überhaupt in die Wohnung kommt.

Danke für ihre Antwort.

Csarasz  22.08.2020, 08:13
@Fragende03

Dem Vermieter bescheid geben, der müsste meiner Meinung nach dafür sorgen, dass keine Mäuse ins Haus kommen.

Fragende03
Fragesteller
@Csarasz

Hab ich schon. Von ihm kam nur dass es normal sei, und dass sie bestimmt durch die Haus-Eingangstür gekommen ist und dann durch meine Wohnungstür.

Besorge dir eine Lebendfalle (10€) und fang die Maus.

Fragende03
Fragesteller

Das habe ich eh vor.

Ich dachte nur um längerfristig vorzubeugen dass sie überhaupt in die Wohnung kommt.

Danke für ihre Antwort.

Nein, die schaden eher Menschen. Mäusen ist das egal.

Hi,

man kann das messen... 2cm sAbstand sagt ein Oszilloskop ... Ganz wenig mesbar. 10 Meter ... nichts messbar.

Stelle Dir das wie ein Radio vor. Ständig bestrahlt. Du lebst immer noch.

Etwas anderes sind Radarstrahlen. Ist so wie Microwelle. Da dein Kanin zum trocknen.. nicht gut.

Die gefährlichsten Strahlen ist die der Sonne.. Sonnenbrand.

Smartphones senden nur das, was sie müssen.

Mario