Hund+Fliesen?

2 Antworten

Ja das ist schädlich wenn der Hund da ausrutscht. So ein Bänderriss - das geht sehr schnell.

Am besten wären rutschhemmende Matten - zumindest auf die "Laufstrassen" des Hundes zu legen. Da gibt es schöne und dekorative Matten.

Wenn ihr Teppiche hinlegen wollt muss da aber auch was rutschhemmendes drunter - sonst segelt der Hund mitsamt dem Teppich dann durch die Bude :-)

RABENschwarz181
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort!

Kann tatsächlich auf dauer den gelenken schaden, ich empfehle teppiche/läufer auf den Fließenboden zu legen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RABENschwarz181
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!