Schaamhaare?

Meine natürlich die ersten

8 Antworten

Mit 11 habe ich die ersten bekommen jetzt mit M 15 rasiere ich sie meistens.

Mit 11 hatte ich die ersten untenrum. Mittlerweile bin ich leider überall behaart, Beine, Arsch, Intimbereich, Bauch, Achseln, Gesicht. Im Gesicht rasiere ich mich alle 2-3 Tage und unter den Achseln und im Intimbereich nur bei Bedarf. Z.b. wenn ich weiß, dass ich meine Unterhose irgendwo entfernen muss oder ich mal im Gym Bilder machen möchte, dann rasiere ich meine Achseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

So mit 13 kamen die ersten. Seit ich 14 bin rasiere ich mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damals mit 11 und mit 12 schon sehr stark behaart gewesen

Heute stutze ich sie hin und wieder

Bin m/ 52

LG

Klar. So mit 14 1/2 hat's bei mir angefangen. Habe mich aber relativ schnell entschieden mich dann zu rasieren. Und da ich dafür dann irgendwie zu faul war bin ich ins Waxing Studio gegangen, da geht's auch und man muss nur nett daliegen! xD