Wie macht ihr es euch?

5 Antworten

Hey also ich M20 lieg meistens komplett nackt im Bett und schaue auf meinen Handy Pornos und nudes an. Ich Leg mich mit dem Kopf an die Mand und spreizen meine Beine auseinander und dann nehme ich meine Hand und rubbel meinen P*nie hoch und runter und massiere zwischen durch meine Eier und streichel über meinen komplett nacktem Körper.

Und wenn ich Zeit habe zögere ich mein Orgasmus heraus in dem ich befor mein Sperma heraus kommt aufhöre und nach paar Sekunden weiter mache.

Das beste Gefühl das es beim sb gibt ist dann nach 2,3 Stunden zu kommen😜💦😂

jxnnikiswyld  05.05.2024, 14:38

Mit der hand wenn du genaueres wissen willst musst du mir eine dm schreiben😏

Meistens mache ich mir das Essen einfach in der Pfanne, wenn ich faul bin, auch mal im Ofen. M17

Schöne Grüße :)

Ich verwende immer meine Hand und hab öfter noch einen Analplug drin. M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So, wie ich da in dem Moment Lust drauf habe 🤷🏼‍♀️

Heyyy

Ich streichle am anfang eigentlich immer erst meine brüste und geh dann weiter runter und spiele halt bisschen rum manchmal verhelfen ich mir mit filmen

Bin w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung