Scam oder legit?

4 Antworten

Das ist ein aktuell gängiger Preis für eine neue 3060, der Shop ist bei Geizhals gelistet, du hast gute Zahlmöglichkeiten, Impressum sieht in Ordnung aus...

Wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Fakeshops lassen sich doch ganz einfach an den Zahlungsmethoden erkennen. Sind keine für den Kunden sicheren Zahlungsmethoden verfügbar (Kreditkarte, PayPal) isses nix.

jxsperlpz
Fragesteller

Es gibt PayPal, Lastschrift, Kauf auf Rechnung Kreditkarte und Amazon Pay

OhMiaMiaJa  06.09.2021, 13:28
@jxsperlpz

Wo ist dann das Problem? Bestelle mit PayPal, dann haste Käuferschutz.

Der Shop bietet Zahlung über Amazon Pay an. Da solltest Du über die Amazon A-z Garantie abgesichert sein. Ansonsten ist das Angebot schon sehr günstig. Der nächste Shop - in dem Falle Caseking - bietet die Karte 70 € teurer an.

Vom Preis und aktueller Lage, Betrug. Es soll Leute geben, die den Flash(?) löschen und so umschreiben, dass sie die gezeigte Karte darstellen.

Auf welcher Seite hast du denn dieses Angebot gefunden?

Test1ccount123  06.09.2021, 14:02

600€ sind aktuell ein ganz normaler Preis.

Die Fake-Karten sehen meist immer gleich aus und nutzen nicht das Design von ASUS.