legit online shop?

2 Antworten

Da scheint auch Alibaba mit im Geschäft zu sein:

Im April 2016 kündigte die Alibaba Group an, dass sie beabsichtige, eine Kontrollbeteiligung an Lazada zu erwerben, indem sie 500 Millionen Dollar für neue Aktien zahlt und Aktien im Wert von 500 Millionen Dollar von bestehenden Investoren kauft.[28] Das britische Supermarktunternehmen Tesco bestätigte den Verkauf von 8,6 % seines Anteils an Lazada an Alibaba für $129 Millionen.[29] Alibaba gab folgende Gründe für seine Investition an: Der Markt in Südostasien habe wachsende Bevölkerungsgruppen mit mittlerem Einkommen, die zu diesem Zeitpunkt auf etwa 190 Millionen Menschen in der Region mit einem verfügbaren Einkommen von 16 bis 100 Dollar pro Tag geschätzt wurden, und es werde erwartet, dass diese Zahl bis 2020 auf 400 Millionen Menschen anwachsen wird.[30]
Im Juni 2017 erhöhte die Alibaba Group ihre Beteiligung an Lazada von 51 % auf 83 %.[31] Rocket Internet verkaufte in diesem Zug ihre letzten Anteile.[32] Alibaba investierte im März 2018 weitere 2 Milliarden US-Dollar in Lazada und erhöhte damit seine Beteiligung weiter. Lucy Peng ersetzte gleichzeitig Bittner als CEO.[33]

https://de.wikipedia.org/wiki/Lazada

Eine Bewertung dazu:

Null Kundenservice! Schon zwei Verkäufer haben mich betrogen, Geld gezahlt und keine Ware. Jeder Versuch Lazada und den Kundenservice zu erreichen ohne Erfolg. Der angebotene Chat ist ein Witz, ein Computerprogramm beantworte völlig sinn frei.

https://de.trustpilot.com/review/www.lazada.co.th

Negative Bemerkungen:

Wir haben mehrere negative Bewertungen über diese Seite gefunden

Wir haben Technik zum Kürzen von Links identifiziert