Scam?

2 Antworten

Hallo DivingKelpie,

wir bieten zwar ein Treueprogramm an, das ist jedoch komplett anders aufgebaut als das, was dein Screenshot zeigt. Also "Finger weg" wird in diesem Fall die sicherste Lösung sein.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein xyzcreators.xyz klingt doch legit.

Meine Güte, NATÜRLICH ist das nen Phishing Link

...

Zur Frage, das nur zu sehen ist nicht schädlich, schaden tut's dir erst, wenn du irgendwelche Daten eingibst, um dein "Gewinn" abzustauben

DivingKelpie
Fragesteller

Danke, da bin ich beruhigt :)

Ademi33  12.12.2023, 08:50
@DivingKelpie

Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 1000 Kommentar, bitte geben sie mir ihre Iban und wir schicken ihnen ein Haus mit Ferrari und 1 Jahr Buttler per Paket zu 🎉🥴