Saturn Bluetooth Lautsprecher testen erlaubt?

3 Antworten

Grundsätzlich ja. Solltest Du allerdings Inhalte bzw. in zu hoher Lautstärke abspielen, die andere Gäste belästigen, werden die wohl aber was sagen.

Knight121
Fragesteller

Okay, danke

Wenn du ernsthaftes interesse an einem Kauf hast frag die Verkäufer, klar lassen die dich die ausprobieren, als ich mir mal Lautsprecher angeschaut habe bei Teufel haben die auch sofort gesagt, klar kannst machen.

Aber falls du noch etwas jünger bist/wirkst pass einfach auf, dass niemand denkt du willst Blödsinn machen, deswegen frag lieber einfach und mach die nicht einfach so laut - wenn, dann mach sie nicht so laut dann beschwert sich bestimmt auch keiner.

Wenn jetzt hier Jemand schreibt, dass du das darfst, lesen das alle Saturn-Mitarbeiter und richten sich nach dieser Antwort.

Merkste selber, dass es so nicht sein kann, oder? Es ist ja löblich, dass du nicht online Irgendwas kaufst, sondern selber Probehören möchtest. Warum gehst du nicht in deinen Saturn und fragst den Verkäufer, ob und wie du die Lautsprecher testen darfst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knight121
Fragesteller

Denkst du nicht, dass sich die Mitarbeiter eines Geschäfts eher nach den Anweisungen des Geschäfts selber richten? Außerdem ist es sehr wohl erlaubt und die ausgestellten Lautsprecher sind ja sogar dafür gedacht, sonst wäre das Asustellen ja eher weniger sinnvoll

ronnyarmin  05.07.2023, 23:33
@Knight121
Denkst du nicht, dass sich die Mitarbeiter eines Geschäfts eher nach den Anweisungen des Geschäfts selber richten?

Du hast du Ironie in meiner Antwort nicht verstanden. Natürlich richten sie sich nach den Anweisungen des Geschäftest., so dass deine Frage welchen Sinn ergibt?