Saturn bestellung iPhone 14 pro?

2 Antworten

"in der App bei bestellung steht Lieferung 29-31.12 / Paketzustellung wird erstellt"

dann gedulde Dich eben noch bis dahin und wenn es am 1.1. noch nicht da ist, dann würde ich an Deiner Stelle mich an das große Saturn wenden und mal nachhaken

Davon mal ab: Apple hat aktuell Lieferprobleme. Ist nix Neues.

Selbst wenn Du direkt bei Apple bestellst und wann es war hatte es bis zu zwei Monaten Lieferzeit

Es ist doch völlig irrelevant, was wir denken. Entscheidend ist, wann die Lieferung wirklich erfolgt.

Da nützt es dir nichts, ob ich jetzt 29.12. oder 07.01. meine.