Online-Bestellung bei Saturn?

9 Antworten

Meine Erfahrung mit Saturn: Die Angabe hat entweder gestimmt oder es wurde sogar früher geliefert als angegeben. Saturn scheint sich da auf die sichere Seite zu legen.

Bei amazon hatte ich leider immer häufiger den Fall, dass (tw. deutlich) später geliefert wurde.

Das kommt auf das Handy an. Wenn es lieferbar ist, 3 bis 4 Tage Wenn nicht, kann es auch Wochen dauern.

Mike3747
Fragesteller

Das ist ein iPhone 13 und ich hoffe nur das kommt schnell genug an

Kommt drauf an, wie schnell die Überprüfung Deiner Konditionen beim Provider und Schufa durchgeht

Sagen wir einfach mal: Irgendwann nächste Woche

Dann wird es so sein.

gestern bestellt, heute wird bearbeitet, Freitag versendet (1. Werktag) Montag (2. Werktag), Dienstag (3. Werktag)...