Saturn sendungsverfolgung hilfe?

2 Antworten

Eventuelle Lieferschwierigkeiten, sollte es nicht in den kommenden Tagen ankommen, einfach stornieren und neu bestellen.

VG

aleafroehlig
Fragesteller

Oh ... das wird schwierig sein... dann Muss ich wohl warten :( weil dann geht ja das Geld zurück aufs Konto, dass wir in Vorkasse geleistet haben...

OEScientist  06.01.2021, 02:23
@aleafroehlig

Das Widerrufsrecht ist 14 Tage nach Vertragsabschluss - Erhalt der Ware, wenn ich du wäre, dann würde ich das wiederufen, da es wohl nicht morgen oder übermorgen ankommen wird, da könnte z.B. ausverkauft sein .....

Am besten du rufst da einmal an und fragst, wo die Bestellung ist, sonst stornieren und bei einem anderen Saturnmarkt bestellen.

Man kann auf der Website sein Saturnmarkt ändern ;), nimm Bremen etc.

Vielleicht wurde es zu einem anderen Paketzentrum gebracht ?

aleafroehlig
Fragesteller

Hm, also dort stand es ging in den Versand und nun wurde es umgeleitet

Muster1  06.01.2021, 02:34
@aleafroehlig

Hm komisch. Bei mir stand das auch schon mal aber die Pakete kamen immer an.