Saturn - Lieferung erst in 6 Wochen -- wieso?

4 Antworten

Vielleicht bestellen viele dort wegen dem günstigen Preis und es sind keine vorrätig und Saturn selbst wartet auf die Lieferung.

Was könne man dagegen einlegen

Wo anders zu einem teueren Preis kaufen.

Hab ich mir auch gedacht. Ist da dagegen nichts zu tun?

@Antitroll1234

Na ja, wie ich es oben beschrieb: 70 Euro günstiger. Woanders müsste ich 7O Mehr drauf zahlen, also Minus für mich

@Jiji1996528

drauf legen und anderswo bestellen . wer es nicht abwarten kann, muss das in dem fall wohl bezahlen.

Saturn kann nur Liefern, was auch Vorrätig ist. Solange sie den Artikel nicht haben, können sie ihn dir nicht schicken. Warum es solange dauert bis sie ihn bekommen kann die verschiedensten Gründe haben. Das liegt aber nur selten an Saturn selber

Ich bin einfach ungeduldig und bald werde ich 1 Jahr älter und freute mich so sehr darauf

@Jiji1996528

Ich weiß genau wie das ist, glaub mir :-) Aber Vorfreude ist bekanntlich eine der schönsten Freuden :-)

@Tsukino38

Ja, ist es. Mein Handy ist 5 Jahre alt und bin immer oft unterwegs mit Zügen und da lohnt sich ein iPad dessen Akkukapazität und Leistung gut ist

dann sollte dir dämmern , daß der gute preis viele käufer anzieht. dadurch kommt es zu lieferengpässen.

kannst gar nichts machen...

Dachte ich mir auch. Wenn da nichts zu machen ist, muss ich wohl die nächsten Tagen darauf warten

Schonmal online geguckt, ob es in einem Saturn in deiner Nähe vorrätig ist statt es liefern zu lassen?

Ja, gibt es, aber nicht in der Lieblingsfarbe

Ärgerlich! Space Grey ist halt sehr beliebt ;)