Satellit für deutsche Sender!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf dem Astra 19,2 gibts diese Sender, mal den Suchlauf starten, dann sollte es klappen. Nee Niedersachsen ist unwichtig, sogar in Bayern kann man das empfangen.

6

Ich starte ihn jetzt nochmal:/ Ich halte euch auf dem Laufenden.

0
6
@2512keks

Der Suchvorgang nach Programmen ist bei 82% und er hat schon über 800 Sender gefunden:o ist das normal ?

0
31
@2512keks

ja kommt hin ist normal- ist auch viel schei.. dabei so stöhnsender, wo man anrufen kann, kommt aber hin. Kannst aber dann den Mist nach hinten schieben, oder löschen. Oder nochmal suchen und nur die freien Sender suchen lassen- dann sind es weniger.

0
6
@bruno75015

Hat funktioniert:) Hab die "Stöhn-Sender" alle gelöscht und muss nur noch neu anordnen:))

0

Dann musst Du bestimmt das Schüsselchen wieder zurechtrücken. Brauchst Du jemand zweiten also. Einen am Fernseher, der so schicke Wörter wie "halt" "stopp" "zurück" oder "da war es" brüllen kann. Und einen an der Schüssel, mit einem guten Reaktionsvermögen.

Gruß von einer Leidensgenossin

58

Eigens für diese Zwecke haben wir uns ein Kinder-Walkie-Talkie zugelegt, für 9 EUR von Woolworth - dafür reichts lach

0

sollte eigetnlich klappen..kannst auch mal nach hotbird gucken..weiß ja nicht was du an hardware hast..vielleicht auch nur die schüssel verstellt....

Wie komme ich zum richtigen Orgasmus?

Hallo Leute, ich (w) befriedige mich oft selbst, hatte aber noch nie einen richtigen Orgasmus. Hat jemand von euch Tipps wie ich richtig zum Orgasmus komme? Und stöhnt man dabei?

...zur Frage

Pro7, Sat1 und Kabel1 gehen nicht, kein Empfang

Pro7, Sat1 und Kabel1 gehen nicht, also alle, die auf 12541MHz H Astra laufen. Es kommt einfach nur schwarz, ende. Alles andere funktioniert. Was ist da los?

...zur Frage

Kein richtiger Orgasmus mehr bei Selbstbefriedigung?

Seit einiger Zeit habe ich keinen richtigen Orgasmus mehr wenn ich mich selbst befriedige... ich komme zwar nur fühle ich nichts:( früher war das andere. Wann habe ich wieeer einen richtigen?

...zur Frage

Wie kann ich mich auf den richtigen ts verbinden?

Hi,

ich habe das problem das ich mich zuerzeit nicht auf den richtigen ts verbinden kann. Komischerweise sind auf einer Ip mehrere Ts. Früher war das so dass ich beim ersten mal verbinden immer auf den falschen gekommen bin und beim zweiten mal verbinden auf den richtigen. Jetzt ist es so dass ich nicht mehr auf den richtigen Ts verbinden kann nur noch auf den flaschen. Ip stimmt. Server ist nicht abgelaufen. Was kann ich jetzt noch machen dass ich auf den richtigen komme?

DANKE

...zur Frage

Wo auf der Kompassskala ist 19,2 Grad Ost?

Ich glaub, ich vergreise irgendwie:

Möchte ne Satellitenschüssel aufstellen und den Astra-Satelliten erwischen. Jetzt habe ich mir einen Kompass gekauft und komme nicht klar.

Wo auf dieser Skala ist denn 19,2 Grad Ost? Also 19,2 Grad (ohne Ost) leuchtet mir ja noch ein, das ist vom Norden in Richtung Osten einfach 19,2 Grad. Da zeigen aber keine Schüsseln in der Nachbarschaft hin.

Muss ich also jetzt um 19,2 Grad weiterzählen vom Osten (90 Grad) in Richtung Süden (=109,2 Grad)?

Besser: Wo auf der angehängten Skala befindet sich denn nun 19,2 Grad Ost?
...zur Frage

LG tv findet keine sender über Satellit was tun?

Unser neuer LG Fernseher findet keine sender über stellit.Wir haben den Satellite astra 19.2 E probiert weil wir den bei dem alten Fernseher auch hatten aber er fand einfacj gar nichts. Bei der Auswahl der Satelliten hate es noch 3 andere astra Satelliten aber da famder er auf ein paar türkiscje Sender auch nichts. Jetzt wissen wir nicjt was wir tun sollen bitte um Hilfe danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?