Die Flaschen in Filmen sind ja nicht aus echtem Glas. Sie sind so gebaut, das sie ohne Schaden einfach zerschmettern. Echte Flaschen können tödlich wirken. Wie ein Stein den man auf den Kopf geschmissen bekommt. Echtes Glas gibt nicht nach. Und wenn es nach gibt, entstehen scharfe Scherben die ebenso für offene Wunden sorgen können. Aber meist gehen sie beim Schlag nicht kaputt. So wirken sie wie ein starrer und schwerer Gegenstand, der die Schädel-Decke zertrümmern kann. Innere Blutungen und oft der Tod, sind die Folgen.

...zur Antwort

Ganz einfach. Das Wasser oder wenn du schwitzt, verdunstet. Das ist die Verdunstungs-Kälte die du spürst und die Haut darunter abkühlt bzw die Wärme, ableitet.

...zur Antwort

Nein, ganz so schön leider nicht. In sehr dunklen Nächten und fern ab von Städten kann man aber das schwache Band der Milchstraße sehen. Am besten in Wüsten wo die Luft sehr trocken ist oder auf Bergen oder mitten im Meer, fern ab von Städten. Aber nicht so wie auf dem Bild. Das auf dem Bild ist eine Langzeitaufnahme. Eine Kamera wird in Richtung der Milchstraße fixiert und mehrere Minuten, belichtet. Dann kommen so schöne Bilder bei raus wie deine. Die Milchstraße können wir auch nie komplett beobachten. Auch nicht mit Teleskopen oder Langzeitaufnahmen. Wir sind selbst ein Teil der Milchstraße. Stecken also innerhalb der Galaxie. Wir sehen also von unserem Winkel nur ein schmales Band in Richtung Zentrum der Galaxie wo Milliarden von Sternen stehen und die Sicht in das Zentrum unmöglich machen. Die Spiral-Bänder können wir aus unserer Sicht also nicht beobachten. Dafür müssten wir unsere Galaxie verlassen und sie aus einem anderem Winkel beobachten. Mit bloßem Auge können wir nur sehr wenige Galaxien sehen. Die größten wie die Andromeda-Galaxie und die Magelanischen Wolken als Beispiel. Alle anderen benötigen schon Langzeitaufnahmen, Teleskope oder Ferngläser. Sie sind zu weit entfernt und zu Lichtschwach.

...zur Antwort

US Cops gelten als Schläger die für brutale Menschenrechtsverletzungen bekannt sind. Ein Mensch mit normalem Verstand, sollte sich eine Arbeit suchen, in denen man nicht Foltern und schlagen muss um andere Menschen zu verletzen und in vielen Fällen auch zu töten. http://de.screen.yahoo.com/video-ber-mutma-liche-polizeigewalt-063137349.html

...zur Antwort

Wenn du dich nicht unter die Demonstranten mischst, wird dir auch nichts passieren. Zumindest, wenn du nicht zu Ausländisch aussiehst. Dort machen rechte Schläger-Trupps, Jagd auf Ausländer und Asylanten. Auf den Inseln ist es auf jeden Fall, sicherer.

...zur Antwort

Unsere Galaxie heißt nun mal, Milchstraße. Sie hat im Prinzip sogar sehr viele Namen. Jedes Land nennt sie fast anders. In Deutschland aber Milchstraße. Andere Galaxien haben entweder gar keine Namen, oder tragen nur Bezeichnungen aus Zahlen und Buchstaben. Was sollen andere Milchstraßen sein? Es gibt nur eine Milchstraße und das ist unsere. Es gibt Milliarden von Galaxien, die Milchstraße ist eben unsere Galaxie und gehört auch keinem anderem !!!! Andromeda hat nichts mit der Milchstraße zu tun. Sie ist eine eigenständige Galaxie wie unsere auch, die eines Tages mit und zusammenstoßen wird. Dann gibt das eine neue Super-Galaxie. Der Name wird dann wohl geändert werden müssen. Die Andi-Milchstraße oder Milch-Pudding Galaxie oder weiß der Geier was.

...zur Antwort

Die ganze Erde dreht sich um die eigene Achse. Der Kern dreht sich auch und durch die Reibung entsteht der Dynamo Effekt der Erde. Die Rotation kommt also durch die Eigenrotation um die eigene Achse zu Stande.

...zur Antwort

Ich hab übrigens genau das gleiche Modell wie PhoenixIr6. Auch ich hatte noch nie ein Problem. Ich hab mir die Radeon HD6770 Grafikkarte eingebaut und alles läuft absolut perfekt. Ich hab bislang auch nur gute Erfahrungen mit Akoya Modellen gemacht. Ich hab zwei davon und einen ausgemusterten. Alle laufen absolut einwandfrei. Ich würde dir auch raten, wenn du deinen noch behalten willst, setz einfach eine neue Karte ein und gut ist. Den Akoya E6228 hab ich mir angeschaut. Da kannst du auch nicht viel falsch machen.

...zur Antwort

Australien ist nicht gerade billig. Es kommt auch drauf an, was genau du vor hast. Möchtest du viele Orte besuchen oder lieber an wenigen orten oder einem verbleiben um z.B. zu tauchen oder Wanderungen im Dschungel zu unternehmen? Klar ist, das 2-3 Wochen lange nicht reichen um wirklich viele Plätze zu bereisen. Ich würde mich daher vorher schlau machen und mir ein oder zwei Orte auswählen. Für alles ist zu wenig Zeit.

...zur Antwort

Also am Spiel kann es eigentlich nicht liegen. Ich hab einen viel langsameren Computer mit einem 2x2,7 DualCore Prozessor, 8GB RAM und eine HD6770 Grafikkarte. Meine Einstellung ist die aller höchste und 1920x1080 Auflösung. Nichts, wirklich nichts laggt oder ruckelt. Alles läuft völlig flüssig. Das heißt, das du mal deinen Computer untersuchen solltest. Vielleicht solltest du den Computer mal neu aufsetzen. Das wirkt manchmal Wunder. Vielleicht hast du auch zu viele Prozesse laufen? Oder du hast dir einen Trojaner eingefangen. Wenn das auf meinen PC bestens läuft, muss es auf deinem noch viel besser laufen. Und lade dir den neuesten Treiber von AMD runter. Der 12-8 ist verbessert worden. Der Alte Treiber machte bei mir auch Probleme.

...zur Antwort

Was hast du für ein Stativ? Wenn du normale, Boden-Stative meinen solltest, kannst das vergessen. Die können nur nach oben und unten geführt werden. Du brauchst eine die die Erdrotation ausgleicht. So bleibt das Objekt immer in der Mitte des Suchers. Hast du kein Teleskop? Wenn ja, würde ich die Kamera auf das Teleskop montieren und die Führung, durch die Montierung erledigen, wenn es nicht eine Azimut Montierung sein sollte.

...zur Antwort

Die komplette Liste der verbotenen Bücher in Deutschland, hat dir PhoenixIr6 ja schon aufgeschrieben. Eine andere Liste gibt es auch nicht. Was verboten ist an Schriftstücken, ist in seiner Antwort zu finden. Du meinst aber wohl nicht richtig verbotenes, sondern geheime Botschaften oder Berichte, was uns die Regierung immer wieder vor enthält. Aber nicht nur die Deutsche. Solche Informationen bekommst du bei wikileaks. Ist aber alles auf English. Dort findest du alles, was uns die Regierung immer verheimlicht. http://wikileaks.org/

...zur Antwort

Die Hitze reicht nicht ganz aus, weil Kupfer die Wärme schnell verteilt und somit unter die Schmelztemperatur sinkt. Du brauchst etwas mehr Power, dann gehts. Kleiner Tipp, mach auf die Stelle, etwas Thermit Pulver und dann erhitze. Dann bekommst du es zum schmelzen.

...zur Antwort

Kommt auf deine Interessen an. Für den einen ist es das Paradies und für den anderen, die Hölle. Du musst überlegen, was genau du dir vorstellst von deinem Urlaub. Peru hat eine schöne Natur. Die Menschen sind eher zurück haltend. Ist aber ein sehenswertes Land.

...zur Antwort