Wie kann ich den TV Sender Silverline empfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Pay-Tv Sender und kostet jeden Monat 15 €. Einmaliger Einrichtungspreis 49,90 €.
http://www.kabel-tv.de/index.php?id=427
LG murkeltimo

raffichnet
Fragesteller

...ok, müsste aber trotzdem doch in der SAT Sendeliste auftauchen oder wie wird der ausgestrahlt?

murkeltimo  01.01.2010, 19:29
@raffichnet

Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe, kannst Du ihn nur über einen Kabelanbieter empfangen.
Silverline ist Bestandteil der digitalen Programmbouquets von Kabelfernsehen München, Kabel Deutschland, KabelKiosk, Primacom, Unitymedia, Kabel BW, Cablecom, Swisscable, Tele Columbus und ewt.

Hallo! Sie können diesen Sender in HD bei Amazon Prime buchen. Den vollen Komfort mit Aufnahmemöglichkeit gibt es nur bei Diveo im Vielfaltpaket als preiswerteste Möglichkeit.

Silverline kriegt man z.B. digital über Sky...

raffichnet
Fragesteller

OK, Danke, allerdings habe ich Sky. Nur kann ich Silverline nicht in der Senderliste meines Sat Receivers finden.

Über Sky können wir die neuen Sender scheinbar nicht empfangen - wir haben das komplette Sky Abo und ich hab auch bereits einen manuellen Sendersuchlauf durchgeführt - fehlanzeige: kein Pro7 fun, Silverline, SpiegelTV Wissen, glitz, Entertainment oder Planet...

Muss ich dort jetzt für Extrageld wieder anrufen??? Mir geht dieser Laden seit Premiere so auf den Wecker....aber leider gibt es keine Alternative - denn Championsleague und DFB wird ja ärgerlicherweise niergens sonst angeboten...sonst wäre ja wenigstens Telekom noch eine Möglichkeit...