ich würde das einfach tun, was du gesagt kriegst. Loslegen und wenn du auf Probleme stößt, einfach fragen. Du wächst meit deinen Aufgaben.

...zur Antwort

du kannst auch noch deine Fahrtkosten ansetzen, wenn du Fahrtkosten hast.

Aber die Antwort mit 579Eur dürfte richtig sein.

...zur Antwort

probiers im Modellbauladen. Oder bei conrad electronic, der hat auch paar Läden in Deutschland.

...zur Antwort

also mir wäre jetzt der kabelbaum piepegal. Die Frage ist doch, ob du eine neue Stoßstange vorne brauchst oder du die Öffnungen reinschnitzen kannst. So eine stoßstange mit Lackierung kostet eine nette Stange Geld.

...zur Antwort

die ermitteln gegen dich. Dazu gehört halt auch eine Zeugenbefragung. Wenn es ein nettes Blitzerfoto von dir gibt und du nix aussagst, dürfen die auch mit dem Foto bei dir in der Nachbarschaft fragen, ob jemand diese Pappnase kennt. Glaub mir 3 Tage später, weiß es der ganze Ort.

...zur Antwort

ggf. 2 Jahre Führerscheinsperre. Schätze mal 1000-2000Eur Geldstrafe.

...zur Antwort

lege dir Geld für deinen Führerschein zurück, laß es auf ein anderes Konto umbuchen.

...zur Antwort

für 10 Minuten sind die nicht überhöht, die Kosten richten sich nach dem Streitwert, den ich nicht kenne. Es gibt eine Gebührenordnung für Anwälte, gestaffelt nach Streitwert.

...zur Antwort