SAT Test lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da erndl25 den zweiten Teil deiner Frage ja schon beantwortet hatte, hier noch ein Tipp zur Vorbereitung: Die Organisation College Board, die den SAT durchführt, hat auf ihrer Website https://collegereadiness.collegeboard.org/sat auch verschiedene Lernhilfen zur Vorbereitung auf den Test. Darunter sind Übungsfragen und Übungstests. Die sind eine gute Ergänzung zu Videos und Büchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deine letzte Teilfrage:

Dafür genügt schon ein gutes Sprachverständnis. Du kriegst einen Text, und dazu werden dir Fragen gestellt. Wenn du einigermassen Englisch und dazu noch Lesen kannst, sollte das kein Problem darstellen ;)

Das SAT ist generell nicht die grösste Hürde; Im Gegenteil - dir wird es sicher leicht fallen, gut abzuschneiden. Mach dir nicht so einen Kopf.

LG, erndl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?