Sanierungskosten eines kleinen Duschbads gerechtfertigt?

6 Antworten

Der Preis ist voll okay, lasse dir ein schriftliches Angebot mit ALLEN enthaltenen Leistungen geben.

Das ist durchaus in Ordnung wenn es dann auch entsprechend umgesetzt wird. Bei einem Duschbad ist der aufwand schon groß. Vor allem ist ja auch der neue Putz auch dabei. Es muss heute soviel abgedichtet werden da sind schnell einige Stunden zusammen. Der Punkt das es so klein ist macht es eher teurer weil man sich ja kaum bewegen kann.
ein normal großes Bad ist ganz schnell im 5 Stelligen Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigener Betrieb mit 24 Jahren Berufserfahrung

Ich würde auf jeden Fall ein Konkurrenzangebot einholen.

Wenn der wirklich gut arbeitet ist das Geld gut angelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung