Samsung s9+ geht nach zeit aus?

2 Antworten

Ist vermutlich ein Hardwaredefekt, evtl. der Akku. Du kannst einen Handyservice befragen, die können es quasi durchmessen und sagen, ob es der Akku oder was anderes ist, dann kann es wahrscheinlich repariert bzw. der Akku getauscht werden. Das kostet natürlich was. Ob es sich noch lohnt bei dem Ha musst du dann entscheiden.

Hört sich nach einem defekten Akku an. Könnte man tauschen, aber ob dass das Problem löst weiß ich nicht. Das S9 hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Vielleicht wäre ein neues Handy auch eine Option. (Nicht das das zu alt wäre. Kommt vielleicht nur einfacher und billiger als ein Akku Tausch raus und würde sich vielleicht lohnen:) )