Wie stellt man den Anrufbeantworter auf einem Samsung S9+ ein?

3 Antworten

Das kommt nicht auf das Handy an, sondern allein an deinen Simkartenanbieter / Netzbetreiber.

...ach...damit kann man wirklich noch telefonieren? 😂😂😂

Einen AB gibt es im Telefon selbst nicht...aber Deine Mailbox kannst Du bei Deinem Mobilfunkanbieter einrichten.

Das Ein und Ausschalten der Mailbox sowie weitere Anrufweiterleitungen bei Besetzten und Verpassten anrufen tätigst Du im Menü "Anrufeinstellungen"