Samsung Galaxy S23+ oder Samsung Galaxy A53?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Samsung Galaxy S23+ 60%
Samsung Galaxy A53 40%

5 Antworten

Samsung Galaxy A53

Wie genau soll man das denn Vergleichen. Das eine ist ein extrem teures Flagship mlt der besten verfügbaren Technik und das andere ist ein viel günstigeres Mittelklassen Handy, was aber trotzdem sehr gut läuft. Meine Entscheidung das A53 zu nehmen habe ich deshalb auch nur anhand des Preises und der trotzdem guten Technik getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Weder noch

bevor ich ein A53 empfehle würd ich noch die 2-3 Monate auf den Nachfolger

dem A54

warten und mir das Gerät dann anschauen ob es mir taugt bzw zusagt.

Das A34 und A54 dürften bald vorgestellt werden...

denke im Frühjahr zw März und Mai.

Ein S23 + ,da würde ich bei einem direkten Kauf bis circa Spätsommer um August/September warten bis es etwas günstiger ist.

Zu mindestens hätte ich es so gemacht...

Samsung Galaxy A53

Von den beiden würde ich das A53 kaufen. Das S23+ wäre mir mit 1.200€ viel zu teuer.

Vielleicht ist dein S9 einfach nur langsam, weil du zu viele Apps installiert hast, die im Hintergrund aktiv sind. Mein S8 funktioniert noch gut, aber ich lösche immer Apps, wenn ich sie nicht mehr brauche.

Setz das Teil auf Werkeinstellungen zurück. Vermutlich zu viele MüllApps drauf.

Samsung Galaxy A53

Ist günstiger

S23 ist noch neu und sehr teuer wenn du es unbedingt möchtest dann würde ich 5 6 monate warten damit der preis runter geht