Samsung oder Apple?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Samsung 65%
Apple 35%

6 Antworten

Wenn Du das "nur so allgemein" fragest, dann habe ich hier noch jede Menge Antworten für Dich, die auch alle inhaltlich die selbe Frage beantworten.

Denn es ist ja nicht so, als ob die Frage nicht schon ein oder zweimal gestellt worden wäre (Pro-Tipp: Es gibt hier eine Suchfunktion) ...

Andere Argumente wirst Du auch bei einer erneuten Frage vermutlich nicht zu hören bekommen.

Dazu hättest Du gezielter nach technischen Details oder Unterschieden zwischen den Betriebssystemen fragen müssen.

CeliaCool
Fragesteller

Danke aber ich bin nicht dumm und wollte einfach mal eine Umfrage machen(kleiner Pro Tipp:Einfach die Leute ihr eigenes Ding machen lassen)

Waldmensch70  21.05.2023, 18:38
@CeliaCool
kleiner Pro Tipp:Einfach die Leute ihr eigenes Ding machen lassen

Das schliesst das geben von Antworten mit ein. 😉

Ich wollte Dir damit nur helfen und Dir weitere Antworten zeigen.

CeliaCool
Fragesteller
@Waldmensch70

sorry war grad nur bisl genervt,ich weiß das du nur helfen wolltest 💖

Samsung

Eigentlich keine der beiden Marken, aber wenn ich mich entscheiden müsste Samsung.

Apple ist für mich die "unsympatischere Firma". Steckt man einmal im Ökosystem drin, kommt man kaum noch raus.

Dazu verbaut Apple an vielen Stellen veraltete Technik für zu hohe Preise, und was u.a. Speicheraufpreise angeht, sollte man lieber die Finger von Apple lassen und das nicht unterstützen.

Dann kommen noch so tolle Dinge dazu wie der veraltete Lightning-Anschluss, den sie über Jahre mit sich rumgeschleppt haben.

Samsung ist auch nicht meins. Zwar ist die Software kein Negativpunkt mehr, allerdings mag ich so stark modifiziertes Android nicht. Dazu kommt dass man da Samsung die eigenen Dienste verbreiten will, man oft 2x unterschiedliche Apps für die gleiche Aufgabe hat. Das geht ziemlich auf die Nerven.

Samsung

Aus technischer Sicht Samsung.

Samsung

Ich komme mit ios einfach nicht zurecht. Mehrmals probiert. Hat nie geklappt.

Samsung

Bei Apple mussich immer das fehlende Stueckchen mibezahlen.Das ist mir es nicht Wert. LG gadus