Samsung Garantie ohne Kassenbeleg?

6 Antworten

Die Verkaufsstelle hat deine Daten natürlich nicht mehr da du bar bezahlt hast.

Kassenbon brauchst du nicht.

Samsung kann Anhand der IMEI feststellen wann das Gerät verkauft wurde.

Einfach bei Samsung anrufen und die helfen dir weiter.

Neues kaufen und dann den Kassenbeleg davon aufheben!

Das wird die Verkaufsfiliale nicht machen. Aber warum kaufst du dir ein Handy, was du dir nicht leisten kannst? Dann hätte es ja auch ein günstigeres getan - da könntest du locker drei Reparaturen von dem ersparen Kaufpreis zahlen...

ReiskocherXL  04.05.2018, 07:57

"Aber warum kaufst du dir ein Handy, was du dir nicht leisten kannst?"

Man spart und kauft sich eben sein Wunsch-Handy - wo liegt da das Problem? Ist ja kein Auto bei dem immer wieder Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen. Außerdem ist das hier ein Garantiefall wofür der Hersteller gerade stehen müsste - draus wird jedoch nichts.

Andreaslpz  04.05.2018, 07:59

Na diese Logik ist ja auch etwas daneben - ich kaufe mir doch kein gerät billiger um mir die Reparaturen leisten zu können

ErsterSchnee  04.05.2018, 08:03
@Andreaslpz

Ich kaufe mir aber auch kein teures Gerät, wenn ich dafür meinen letzten Cent geben muss...

Normaler Weise nicht, du.musst schauen das du den Beleg wieder bekommst.
Aber ich würds Probieren, wenn dus im Geschäft gekauft hast haben die dich bestimmt in der Kartei gespeichert.
Und im.Internet kann man (normalerweise) den Beleg nochmal drucken (Amazon).