Samsung galaxy s10plus?

6 Antworten

Lohnen in welchem Sinne ? Würde es schon aufgrund des verbauten Exynos Prozessors hierzulande nicht kaufen wollen. Gibt Hersteller mit besseren Geräten für den selben oder auch geringeren Preis.

DerNico  31.08.2020, 19:27

Importware gibt es auch ^^

AnimeLOL  31.08.2020, 19:35
@DerNico

Jup, ob es sich Preislich rentiert ist die andere Sache.

Wenns du es billig bekommst ja, mehr als 500 würde ich dafür aber nicht ausgeben

S10e hat das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis.

Woher ich das weiß:Hobby
Andi59854
Fragesteller

Ist mir zu klein Preis spielt keine Rolle jetzt kaufe es damit ich 2-3 Jahre ein Handy habe was mir auch wirklich gefällt ☺️

ABCD1910  31.08.2020, 18:18
@Andi59854

Wenn du es länger behalten willst: S10e müsste performanter sein als seine größeren Geschwister.

Ich habe das s10 und es gefällt mir sehr

Andi59854
Fragesteller

Ok möchte das s10 plus holen es gefällt mir auch sehr

Lieber S20 holen :)