Lohnt sich eine Samsung Galaxy Watch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde ich super 57%
Geldverschwendung 43%

2 Antworten

Finde ich super

Hallo.

Ich nutze seit Jahren die Uhren von Samsung und habe noch keine Sekunde davon bereut.

Natürlich kommt es darauf an, wann du welche Uhr kaufst, aber es ist durchaus ein gutes Investment.

Unter deiner aktuell neuesten Frage habe ich dir einige Gründe genannt.

Das wichtigste: Man kann einfache Fragen schnell stellen, Timer/Stoppuhren starten, Kontaktlos zahlen, Gesundheitliche Funktionen nutzen, schnell Anrufe annehmen oder kurze Nachrichten beantworten, usw.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Geldverschwendung

Da ich unterwegs mein Handy dabei habe, sehe ich kein Grund weshalb ich mir allgemein ein Armbanduhren kaufen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.