Sammelt ihr etwas?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Ja

Egal wo ich bin, wenn ich eine von diesen 5-Cent Pressmaschinen sehe, brauche ich eine Souvenir-Medaille. Ich hab schon so viele davon und finde das spannender als normale Münzensammeln... (aber jedem das seine <3)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Freizeit, Menschen, Leben)
Ja

Ja ich finde immer irgendwas zum sammeln

  • Seltene Euro Münzen
  • Mc Donalds Kassenbons mit besonderer Kundenzahl wie, 112 oder 01
  • Schöne Steine
  • Diese Dinger auf den Dosen drauf
  • Sachen beim Ausgehn (Ich klau immer irgendwas auf jeder Fete als Erinnerung)
  • Sticker

Liebe Grüße :)

Ja

Münzen aller Art welche ungewöhnlich sind oder Fehler in ihrer Produktion haben, was erstaunlicher Weise viel wert ist

Pokémon Karten, Schallplatten, Pfandflaschen

Ja

Ich binn leidenschaftlicher PS5 Controller Sammler. Immer wieder wenn ich einen kaputt mache kaufe ich nen neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
Maggus50  16.12.2023, 21:11

Lass mich raten, du spielst gerne FIFA?

DerKoboldpilot  16.12.2023, 21:13
@Maggus50

Nein das ist das lustigste an der Geschichte. Ich spiele alles ausser FIFA aber mache trozdem alles kaputt😝Rainbow Six Siege bringt mich am meisten zum ragen..

Maggus50  16.12.2023, 21:15
@DerKoboldpilot

😄. Ich kenne keine anderen Videospiele, aber das mit dem fifa wusste ich weil mein Sohn da immer alles zerstört, wortwörtlich 🙄