Sammelt ihr Erinnerungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 14%
Andere 7%

7 Antworten

Ja

Ja, ich sammle Erinnerungen und oft auch schöne Kleinigkeiten, die zu dem wunderschönen Erlebnis dazu gehören und die schöne Erinnerung aufrecht erhalten.

Ja

Ja. Von früheren Urlauben, damals geschriebenen Postkarten, von meinen Kindern früher gebasteltes...da kommt schon einiges an Erinnerungsstücken zusammen, welche ich zu Hause gut aufbewahre.

Ja

Zum Beispiel fand ich Katzengold ein Gestein was wie Gold glitzert in Österreich.Oder ein Bergkristal aus Böhmen (Riesengebirge). Das steht immer noch nach Jahren in meiner Wohnzimmerwand.

Ja

Nicht in dem Sinne sammeln - sondern manches kann ich einfach nicht wegwerfen ;-) Z.B. besitze ich immer noch das erste von mir selbst zusammengebaute Modellauto.

Aber in der Regel benötige ich nichts physisches, um eine Erinnerung abrufen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Ja

Ja für mich sind Erinnerungen sehr wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung