Salami unbedenklich nach Lieferung?

4 Antworten

Wenn sie geschlossen ist, ist das schonmal gut. Aber bei 2 Wochen ohne Kühlung wär ich vorsichtig, weil salami in der Regel nicht gekocht wird und somit quasi noch roh ist

Klar kannst du das.

Spricht nichts dageben.

Riech mal dran und schau sie dir vielleicht bissl genauer an, falls du wirklich Sorgen hast. Wenn alles normal ist dann Guten Appetit.

P.S. Wieso verschickt man per Post eine Salami?

Alex0123xy506
Fragesteller

Es reicht soweit gut, und hat eine tiefrote Färbung. Warum sie mir Salami schickt ist mir auch ein Rätsel 😂