Sagt ihr "der" Log-in oder "das" Log-in?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich sage "das Log-in"! 44%
Anderes: 27%
Ich sage "der Log-in"! 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes:

the log-in ;o)

Aber in deutsch ist es das Log-in.

Derlog ist ein Firmen Name der vom Geschftsfuehrer kreiiert wurde.. DerLog ist die Bezeinung fuer Der Logistiker

Ich sage "das Log-in"!

Weil ich denke, dass es aus dem Englischen kommt - und da wäre es sächlich.

Spotify Anmeldung geht nicht mehr?

Seit gestern Abend ist mir die Anmeldung nicht mehr möglich. Zuvor hat Spotify mich offenbar abgemeldet. Nun bekomme ich immer die Meldung, dass der Benutzername oder das Passwort falsch seien. Beide sind jedoch zu 100% korrekt. Ich habe sogar bereits mein Passwort zurückgesetzt ohne Erfolg. Der Login auf der Website funktioniert mit meinem Benutzernamen und Passwort weiterhin ohne Probleme. Habe auch bereits die Daten gelöscht, neu installiert und mein Handy neugestartet. (ein Freund von mir hat zeitgleich das gleiche Problem erhalten.. somit vllt noch andere)

...zur Frage

Suche Anime wie Log Horizon und Sword Art Online?

Wie der Titel es schon sagt, suche ich was in der Richtung.

Das Genre sollte natürlich ungefähr gleich sein. Ob mehr Adult oder weniger ist auch egal.

...zur Frage

Video reparieren aber wie?

Hi! Ganz kurz: Ich war im Urlaub und habe ein Video mit meinem S6 aufgenommen und das funktionierte ja auch alles ganz schön. Ich konnte es immer problemlos abspielen. Bis ich am nächsten Tag feststelle dass das Video offenbar defekt ist da ich es auf meinem Handy nicht mehr abspielen kann. Kleine anmerkung: Ich konnte das Video zuvor problemlos abspielen und am nächsten Tag ohne das ich irgendwas ein/umgestellt habe konnte ich es nicht mehr abspielen! Ok. Zuhause angekommen klatschte ich eine Kopie davon auf meinem Rechner wo ich mir sämtliche Tutorials und Reparationstools reingezogen habe. Ergebnis = NICHTS Anmerkung: Das Video konnte auf dem PC auch nicht abgespielt werden. Und jetzt etwas seltsames: Der VLC Player sollte eigentlich erkennen dass das Video defekt ist und eine Reparation anbieten. Macht er aber nicht. Er versucht das Video zu starten und springt nach dem versuch ohne eine Meldung gleich zum nächsten Video. Auf meinem Handy sagt der Standart VideoPlayer "Wiedergabefehler: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Und bis jetzt sind sämtliche Tools gescheitert mein Video zu reparieren.

Hier ein Paar infos zum Video: Größe: 803 MB Länge des Videos: 0:00 Dateityp: mp4 Verfassungsdatum ist Korrekt Titel wird angezeigt Höhe & Breite: 0 Abtastrate: 0 kHz Bildrate: 0 Bitrate 288kbps

Das sind jetzt erst mal ein par Details wo man schon erkennen kann dass ein par Infos fehlen. Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was sagt mir der Logarithmus?

Hey, Ich lerne gerade Exponentialfunktionen und Logarithmus, aber ich verstehe nicht was ich am Ende davon habe. Ich weiß man löst eine Exponentialfunktion mit Log auf, aber was mache ich mit dem Ergebnis dann? Was ist das , was sagt es aus? Mir wurde es aus meiner Vorlesung nicht klar, denn es wurde nur der Weg und die Regeln gezeigt. Und wie rechne ich den Log zur Basis 7 z.B. , wenn ich nur Log und Ln auf meinem Taschenrechner habe? Und bitte nicht zu kompliziert ich studiere nur WiWi und kann mit technischen Beispielen nichts anfangen. Danke.

...zur Frage

Rechnen mit Logarithmus ?

Hallo,

ich hab die Aufgabe

log(a+b)=2

=> Log(a-b)+logWurzel(a+b)-log a^2-b^2: (a^2+2ab+b^2)

Das Endergebnis soll 3 sein

Meine rechnung:


log(a-b)+ 1- log(a-b) -2, also als Endergebnis -1, denn

log(a-b)-log(a-b)=0

log(Wurzel(a+b) = log (a+b)^1/2 = 1

und log a^2-b^2: (a^2+2ab+b^2)= log(a-b)/log(a+b)


Bitte sagt mir wo mein fehler liegt.

...zur Frage

,,Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert ,jedoch antwortet das Gerät nicht bzw die Ressource (Dns-Server) nicht"?

Zocke schon seit 2 Monaten Lol über einen Wlanstick der an meinem Pc-angeschlossen ist doch seit gestern steht da immer ,,unable to connect to login queue". Ins Internet kann ich komischerweise aber trotzdem.Die Fehleranalyse sagt das irgendwas mit dem DNS-Server nicht stimmt wie oben in der Frage. Wie kann ich das Problem beheben würde in den Ferien gerne zocken :)

P.S. Sowas wie Router neustarten hab ich schon probiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?