Sätze mit for und since (Englisch)?

3 Antworten

I have been to America three times since 2005.

I'm afraid I have been a fool for days.

What do you need the information for?

Have you been to see him since? (you went away/ joined the Navy/ oder was anders ist verstanden - hängt bei was im Voraus liegend sei)

Bswss  05.10.2017, 18:58

rona... meint das "for", das im Deutschen mit "seit" übersetzt wiird.

liesl1303  06.10.2017, 20:27
@Bswss

Sie hat aber klar gemacht, daß die Sätze  mit for und since beendet müssen. Mir wurde es nicht klar, daß sie meinte, das for mit seit übersetzt wird. Aber Deutsch ist meine Muttersprache nicht ...

I have been a student since I was 6 years old. I have been a student for 8 years...