Natürlich kann man in ganz Großbritannien (nicht nur in England!) Tickets im Bus kaufen. Ich glaube, daß in London selbst kann man etwas sparen, wenn man die Oystercard kauft, und einige der Büße, die lange Strecke fahren, zB, London - Edinburgh, sollen im Voraus reserviert sein.

...zur Antwort
Alexis

Für ein deutsches Kind wurde ich entweder Alexis oder Adrian wählen. Jamie ist viel zu englisch (ob BE oder AE!), Mika scheint mir russisch, Blue ist laut amerikanisch und die andere zwei klingen asiatisch, das Kind werde in der Schule gemobbt.

...zur Antwort

Gastfamilie England - Ist das normal?

Hi,
ich hatte eine Klassenfahrt nach England,
ich und 3 Freunde waren 5 Tage in einer Gastfamilie, wir wohnten in den Londoner Vorort Wallington. Leider war unsere Familie unaushaltbar, so das wir uns mehrmals beschwert haben bei den Lehrern. Uns wurde immer gesagt "Das ist normal in England/Wallington". Nun wollte ich euch mal fragen, findet ihr folgende Dinge normal?

  1. Extremer Geruch nach der Familie -> Lehrer meinten normaler britischer Geruch, obwohl 20 Klassenkameraden meinten das das Gestank ist und kein normaler britischer Geruch. Nach der Fahrt musste ich sogar alle meine Sachen komplett waschen, weil der Gestank unaushaltbar ist.

2, Betten -> Wir hatten harte extrem laut quietschende Betten, so das alle Wach wurden sobald man sich im Bett gedreht hat. Wir konnten deshalb sehr schlecht schlafen -> Lehrer meinten das sei normal für die Verhältnisse in Wallington

3, Schimmel im Zimmer -> Wir hatten ekligen Schimmel in unseren Zimmer, der Schimmel war teilweise direkt neben mein Bett. -> Lehrer meinten das ist normal für die Verhältnisse in Wallington und das das auf die kurze Zeit nicht schädlich ist.

4, Komplett unhygienisches Bad, alles voller Dreck/Haare, wahrscheinlich zuletzt vor paar Monaten geputzt.

5, Überall eklige Flecken, auf den "Bettbezug" und unterm Bett.

6, Wahrscheinlich kaputte Steckdose -> Wir hatten eine einzige Steckdose, die sehr beschädigt & kaputt aussah, wir wollten dort unsere Sachen etc nicht anschließen, weil das uns zu gefährlich war, nicht das was kaputt geht.

Nun, was meint ihr? Ist das wirklich normal für die Verhältnisse in Wallington? Haben die Lehrer recht? Für uns waren es aufjedenfall 5 qualhafte, schlaflose Tage

...zur Frage

Scheint mir, wenn deine Klassenkameraden so ein Geruch bei ihren Gastfamilien nicht erleben, daß es keineswegs normal sein kann. Und deine Fotos - das Haus ist offensichtlich sehr feucht, aber es gibt keine Entschuldigung, wenn man das Klo nicht putzt! MMn, deine Eltern sollen eine Klage machen.

...zur Antwort

Ja, natürlich gibt es rassismus überallzwischen alle Menschensgruppen, es ist nur, daß die politische korrekte Leute solch ein Konzept nicht verstehen können.

...zur Antwort

Du kannst dein ganzes Leben nicht von deinen Perioden regeln lassen. Was machst du normalerweise? Wahrscheinlich hast du einen Tampon in der Tasche, und dann findest du eine Toilette, nicht wahr? Boote haben auch Toiletten! Oder bei kleinen Booten, kannst du ganz einfach die Toiletten am Hafen/Segelschule benutzen. Ich bin von Sßdengland nach Tunisien in einer Zolle mit nur 2 Männer an Bord, keine andere Frauen, und habe keine Probleme erlebt.

...zur Antwort

Weiß nicht, wo du diese Namen gefunden hast, aber keiner passt zu einer englischen Nachname.

...zur Antwort

The King is still very (considerably gibt Aufschlüße über Vergleich, also, man kann considerably younger than sagen, aber nicht considerably young)young and therefore fairly inexperienced, which leads understandably to some disagreement (kein S) about his rule (ruling methods ist sehr unbeholfen) between himself and the higher nobility.

...zur Antwort

Ja, am Anfang war es so, die Wehrmacht halten die LAH für reine Parade-Soldaten - sehr schön in den schmucken Uniforme, aber militärischerweise zu gar nichts nütze. Diese Meinung war beim Krieg schnell geändert

...zur Antwort

Du hast die Sache des Schmucks falsch interpretiert; Meghan war verboten es zu tragen, weil sie es bei einer unpassenden Anlass tragen wollte. Kate kann sich nicht frei bedienen und dürfen, sie muß sich an den gleichen Regeln halten.

Du sollst nicht alles glauben, was über die königliche Familie berichtet ist!

...zur Antwort

Weil sie ist mit einem Prinzen von höherem Rang als Prinz Harry verheiratet. Weder Katherine noch Meghan haben in ihrem eigenen Recht einen Rang in der königlichen Familie, sie sind beide Prinzessinnen wegen ihre Männer.

...zur Antwort