Natürlich kann man in ganz Großbritannien (nicht nur in England!) Tickets im Bus kaufen. Ich glaube, daß in London selbst kann man etwas sparen, wenn man die Oystercard kauft, und einige der Büße, die lange Strecke fahren, zB, London - Edinburgh, sollen im Voraus reserviert sein.

...zur Antwort

Ja, natürlich gibt es rassismus überallzwischen alle Menschensgruppen, es ist nur, daß die politische korrekte Leute solch ein Konzept nicht verstehen können.

...zur Antwort

Du kannst dein ganzes Leben nicht von deinen Perioden regeln lassen. Was machst du normalerweise? Wahrscheinlich hast du einen Tampon in der Tasche, und dann findest du eine Toilette, nicht wahr? Boote haben auch Toiletten! Oder bei kleinen Booten, kannst du ganz einfach die Toiletten am Hafen/Segelschule benutzen. Ich bin von Sßdengland nach Tunisien in einer Zolle mit nur 2 Männer an Bord, keine andere Frauen, und habe keine Probleme erlebt.

...zur Antwort

Weiß nicht, wo du diese Namen gefunden hast, aber keiner passt zu einer englischen Nachname.

...zur Antwort

Du hast die Sache des Schmucks falsch interpretiert; Meghan war verboten es zu tragen, weil sie es bei einer unpassenden Anlass tragen wollte. Kate kann sich nicht frei bedienen und dürfen, sie muß sich an den gleichen Regeln halten.

Du sollst nicht alles glauben, was über die königliche Familie berichtet ist!

...zur Antwort

Weil sie ist mit einem Prinzen von höherem Rang als Prinz Harry verheiratet. Weder Katherine noch Meghan haben in ihrem eigenen Recht einen Rang in der königlichen Familie, sie sind beide Prinzessinnen wegen ihre Männer.

...zur Antwort

Es gibt keinen Namen, der zu einer Karriere oder einer anderen passt. Der Name verkleidet sich sozusagen mit der Persönlichkeit des Charakters. Es ist wichtiger, daß der Name zu der Zeit und Nationalität passt, zB in einem Roman vom 2. Weltkrieg, wäre es dumm, ein deutscher Soldat Kevin zu nennen!

...zur Antwort

MMn ist es keine gute Serie, aber von einem dramatischen Standpunkt nicht (obwohl ich denke, daß dramatischerweise ist es auch nicht gut). Ich bin total gegen Serien, Filme, und Romane, worin Kriminellen und Terroristen als Helden dargestellt werden.

...zur Antwort

Obwohl Wasserlilien genannt, sind sie keine Lilien, sie gehören der Familie Nymphaeaceae; Lilien gehören den Liliaeceae.

...zur Antwort

Im Allgemein kann man Heim ganz einfach als home übersetzen. Cats' home, dogs' home (auch bei der Marine als Name für Matrosenherberg benutzt! :)), childrens' home, retirement home, usw.

...zur Antwort

Obwohl die erste Linie und Titel Die Fahne hoch ist, ist es vielleicht besser als Das Horst Wessel Lied bekannt (letzte Strophe, Die Fahne senkt! Horst Wessel ist erschossen!). Parteihymne der NSDAP war es nicht, sondern ein Lied der SA (Sturm Abteilung); das ist klar, wenn man mehr als die erste Linie liest. Es war bei den großen Naziversammlungen von der SA gesungen. Trotzdem glaube ich, daß die mitreisende Musik hat eine große Wirkung auf die Bevölkerung, die dabei war, oder mit dem Radio zuhört; die Nazi Regierunger kennt gut, die Wirkung von guter Musik auf der Seele.

...zur Antwort

Ja, kann man, oder mindestens die Samen säen, aber sobald sie groß genug zu umpflanzen sind, sollen sie in einer reicheren Erde gepflantzt, weil der Kokokompost nicht gedüngt ist.

...zur Antwort