Saarbrücken so gut wegen dem bescheidenen platz oder talent?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wegen dem bescheidenen platz/unterwasserwelt 36%
Beides 36%
Talent/motivation 27%

5 Antworten

Talent/motivation

Die Mannschaft geht einfach mit einer Riesen-Motivation in das Spiel und mit viel Motivation kann man vieles erreichen, bis jetzt sogar das DFB-Pokal Halbfinale.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Beides

Der Boden wurde schon verbessert und war lt. Richtlinien bespielbar. Die Bedingungen sind für beide Teams dieselben. Sonst ist das Heimrecht Chancenanpassung. Die ist es schon da das schwächere Team Heimrecht hat.

Die sind mehr ein Team. Hatten richtig Bock und nicht den Favoritendruck Eines der Dpiele ihres Lebens. Sind körperbetontes Spielen mehr gewohnt, das im unteren Ligen normal ist. Da geht's mehr zur Sache. Also nicht so pingelig. Gladbachs Saison ist es nicht. Nicht konstant.

Das ist so genial :-) Gegen K-town, wird klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Talent/motivation

Der Platz ist keine Rechtfertigung. Wenn die Profis bereits Schnee- und Regenspiele meistern, können sie es auf jedem Platz schaffen.

Beides

Sie kämpfen, aber der Platz ist auch nicht der beste.

Wegen dem bescheidenen platz/unterwasserwelt

Das war ja schon abartig der Platz. Peinlich sowas überhaupt auf dem Niveau laufen zu lassen. Soll aber keine Ausrede sein