Warum war Saarbrücken gestern so schlecht?

5 Antworten

Ja, sehr schade. Hatte auch mehr erhofft, gerade weil Kaiserslautern ja auch keine glorreiche Saison spielt. Hätte Saarbrücken auch sehr gegönnt aber sie haben keinen guten Tag gehabt und die Leistung war wirklich schwach. Das hat Lautern ausgenutzt.
außerdem ist so ein Derby ja noch mal besonders hitzig.

Also wenn ich mich zwischen Düsseldorf, Leverkusen und Kaiserslautern entscheiden müsste, dann würde ich trotzdem Kaiserslautern nehmen, da mir im Prinzip alle drei Mannschaften egal sind aber ich einen guten Freund habe Lautern und dann würde ich mich auch für ihn mit freuen.

in diesem Sinne: nur der HSV!

Leser2001
Fragesteller

Ist sehr traurig, ich bin nämlich Saarbrücker

Der Einzige, der gut gespielt hat, war Gaus, aber auch nur seine Einwürfe

Das 1. Tor war Unglück, aber das 2. hätte SB verhindern müssen und die wollten nach den 2 Toren auch, aber sie hätten von Anfang an so spielen müssen

Rotbaeckchen120  03.04.2024, 11:53
@Leser2001

Also ich bin absoluter großer Sympathisant von Saarbrücken, habe sogar einen Schal und habe ganz fest die Daumen gedrückt. Ich mag die Mentalität auch sehr gerne und fand es Schade, dass sie vor zwei oder drei Jahren schon im Halbfinale rausgeflogen sind. Ist eigentlich eine coole Truppe. Aber da ich kein richtiger Fan bin, ist das für mich mit der Rivalität auch nicht so präsent wie jetzt zum Beispiel HSV in St. Pauli bei mir. Deswegen gönne ich es auch Kaiserslautern aber ich war auch enttäuscht gestern.

Leser2001
Fragesteller
@Rotbaeckchen120

Ich bin auch kein Fußballfan, ich war früher BVB Fan, aber auch nur wegen Klopp

Aber als Saarbrücker war ich natürlich für Saarbrücken

Rotbaeckchen120  03.04.2024, 11:56
@Leser2001

ja klar, das verstehe ich. Ich bin HSV Fan, komme ursprünglich von Norddeutschland. Ich lebe aber seit vielen Jahren in Stuttgart, daher drücke ich auch für den VfB die Daumen.

Jau auf jeden Fall. Hoffe auf's Triple :-). Schade, hatte auf Saarbrücken im Finale gehofft. Wäre so verdient und genial gewesen

Die Erste Hz war beiderseitig nicht der Bringer. Dachte bessere Chance da Ache nicht dabei ist. Schon gefreut. Die Townies wollen lieber den Klassenerhalt. Nä. Dann das 1x Pech. Ok der sch.. Fehler natürlich.

K-town ist aber auch robuster unterwegs als die der ersten BuLi. Macht was aus. Dazu war der Boden für Saarbrücken zu gut. Die hatten den Bodenvorteil weil der schlechtere für die normaler ist. Schräg.

Mach' s Leve. Minimal Double ist drinnen aber wird schwer. Gegen die Düsis auch schon. Sind sehr motiviert. Auch ein guter Coach am Start

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leser2001
Fragesteller

Ich tippe auf ein 4:0 für BL 😆

Torontonian  04.04.2024, 06:17
@Leser2001

Haha Wooooww!!! Du wußte es, eindeutig. BerlinBerliiiin!!! Düsseldorf war schwach. Negative Vibes von Prof Campino :-) Double!! C Neumann aber üüübel. Grimald>i< habe ich mal überhört.

Ich war auch vorher für Leverkusen egal wer da kommen mag. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Der Platz war nicht matschig genug hahaha. Naja, sie hatten einfach Pech durch den Torwartfehler und durch die 2 Tore mussten sie dann das Spiel machen. Diese Last Minute Treffer waren immer dann möglich, wenn es Unentschieden stand und sie kontern konnten.

Ich bin auch für Leverkusen, einfach weil ich als Freiburgfan möglicherweise den 7. Platz europäisch brauche.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil ganz offensichtlich nicht jede Mannschaft kontinuierlich eine gleich bleibend Konstant gute Leistung bringen kann. Bestes Beispiel sind doch wohl Bayern München.