Ryzen 5 1600 CSGO Low FPS?

3 Antworten

Drehen sich alle Lüfter? Ist es auf fullhd gestellt und auch nicht irgendwie mit dsr auf 4K?

Du hast entweder nen Hitzeprobleme, nen Treiberproblem oder ne kaputte cpu/gpu. Oder osilayer8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Hallo,

hast du die aktuellsten Treiber für die Grafikkarte installiert?

Setzte mal alle Einstellungen und die Auflösung runter. Dann mal testen. Wenn alles gut ist, dann die Einstellungen langsam wieder erhöhen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler