Ryanair Rucksack gemessen?

3 Antworten

Wenn beim Boarding ein Handgepäckstück verdächtig groß aussieht, wird nachgemessen.

Die wissen bei Ryanair sehr wohl, dass du lieber die 80 € Aufpreis zahlst, als den Rucksack zurückzulassen oder den Flieger sausen zu lassen...

Die letzten Flüge über bei mir nicht. Kommt aber ab und zu mal vor, dass die sehne wollen, ob der Rucksack in so eine Box mit der entsprechenden Größe passt.

Es werden nicht alle Taschen gemessen. Aber wenn es den Anschein macht, dass das Gepäckstück zu groß ist, dann wird es geprüft. Dafür habe die solche Gestelle am Fate, wo du die Tasche reinstellen musst. Wenn es nicht passt, dann hast du ein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr