Ryanair Hangepäck Osprey Kestrel?

1 Antwort

Rucksack auf den Rücken, dann juckt das keinen.

Ich würde mich aber immer an die Bestimmungen halten, die gelten nicht zum Spaß sondern weil die Gepäckfächer eben so sind wie sie sind. Wenn da jeder Krempel mitschleppt der zu groß ist, passt das alles nicht da rein und man hat ein Problem.

Bei dem Flug steht das Aufgabegepäck sei ausgebucht

Bestimmt nicht. Du meinst wahrscheinlich Priority und 2. Handgepäckstück ist ausgebucht, das liegt eben am begrenzten Platz in der Kabine. Aufgabegepäck kann man immer zubuchen, selbst vor Ort am Flughafen noch.